Leiter (m/w) Buchhaltung frischli Milchwerke (abgeschlossen)

Region Hannover

UNSER MANDANT

Unser Auftraggeber frischli gehört zu den modernsten und leistungsstärksten Molkereien Deutschlands. Seit über 100 Jahren stellt das inhabergeführte Unternehmen Milchprodukte her, die höchste Anforderungen an Qualität, Nachhaltigkeit und Geschmack erfüllen. Mit über 750 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 500 Mio. Euro ist frischli an drei Produktionsstandorten in Deutschland vertreten und beliefert alle relevanten Kontinente.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Erstellen und Koordinieren der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB)
  • Durchführen strategischer Analysen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen
  • Abwickeln und Prüfen des Zahlungsverkehrs
  • Führen, Koordinieren, Motivieren und Entwickeln des zehnköpfigen Teams

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion innerhalb der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens, ggf. auch in stellvertretender Rolle
  • Fundierte Erfahrung mit ERP-Systemen und dem Erstellen von Abschlüssen nach HGB, gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, eigenverantwortliche, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sehr gutes analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke

DAS ANGEBOT FÜR SIE

Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem gesetzten Arbeitsumfeld Einfluss auf ein traditionsreiches Unternehmen in der Lebensmittelindustrie zu nehmen und den Erfolg mitzugestalten.

Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Theresa Grüner unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz

Leiter (m/w) Buchhaltung frischli Milchwerke (abgeschlossen)

Initiativ bewerben

Sie haben noch keinen Zugang? Bewerben Sie sich initiativ, damit wir bei passenden Angeboten Kontakt zu Ihnen aufnehmen können!

Initiativ bewerben!