Leiter Customer Service (abgeschlossen)

UNSER MANDANT

Im Bereich der Herstellung von Zusatzstoffen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie hat sich unser Mandant weltweit eine gute Marktstellung erworben. Dank Investitionen in neueste Technologien und der international anerkannten Produktqualität wird ein konsequentes Wachstum verzeichnet. Weitere Garanten für eine positive Entwicklung sind hohe Kunden- und Serviceorientierung.
Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir für das deutsche Tochterunternehmen mit Sitz in Süddeutschland eine unternehmerisch denkende und umsetzungsstarke Persönlichkeit (m/w) als

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Aktive Auftragsverfolgung vom Auftragseingang bis zur Belieferung
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion und anderen Funktionen
  • Enge Abstimmung und aktive Kommunikation mit Vertrieb und Kunden
  • Planung, Analyse und Reporting mittels SAP SD, BW, MRP
  • Kontinuierlicher Ausbau der Serviceleistung
  • Disposition der Logistikdienstleister sowie Exportabwicklung
  • Führung und Entwicklung des Teams

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder entsprechende Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service eines produzierenden Unternehmens der Lebensmittelindustrie o.ä.
  • Ausgeprägte Teamorientierung und Hands-on Mentalität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Geschick im Umgang mit Kunden
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office

DAS ANGEBOT FÜR SIE

Gerne steht Ihnen unsere Beraterin (Tel: 08153 9060–14) für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion und objektive Information. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz-Nr. 01-1708!

Leiter Customer Service (abgeschlossen)

Initiativ bewerben

Sie haben noch keinen Zugang? Bewerben Sie sich initiativ, damit wir bei passenden Angeboten Kontakt zu Ihnen aufnehmen können!

Initiativ bewerben!