Key Account Manager (m/w) Markenprodukte (abgeschlossen)

Nordrhein-Westfalen

UNSER MANDANT

Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche internationale Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie, die in ihrem Produktbereich auf europäischer Ebene marktführend ist. An den Standorten in Europa und anderen Teilen der Welt arbeiten 10.000 Mitarbeiter in Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger frischer Lebensmittel.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

Sie sind für das Management eines Key Accounts und weiterer Accounts auf regionaler Ebene zuständig und liefern somit einen bedeutsamen Beitrag zum Wachstum und Ausbau der Marktposition des Unternehmens in Deutschland.

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Strategieentwicklung und Umsetzung zur Betreuung des Hauptkunden, interne Prozessverbesserungsmaßnahmen sowie die fachliche Führung des Außendienstes.
Ferner arbeiten Sie eng mit dem Marketing zusammen.

DAS BRINGEN SIE MIT

Sie passen hervorragend zu unserem Mandanten, wenn Sie folgende Merkmale erfüllen:

  • Kaufmännisch-betriebswirtschaftlicher Hintergrund
  • Erste Vertriebserfahrung als Regionaler Key Account Manager im LEH
  • Seriöses und sicheres Auftreten mit überzeugender Kommunikationsfähigkeit und hoher Leistungsbereitschaft
  • Führungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität

DAS ANGEBOT FÜR SIE

Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 auf oder senden Sie uns unter Angabe der Referenznummer 01-2033 Ihre Bewerbung an Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Key Account Manager (m/w) Markenprodukte (abgeschlossen)

Initiativ bewerben

Sie haben noch keinen Zugang? Bewerben Sie sich initiativ, damit wir bei passenden Angeboten Kontakt zu Ihnen aufnehmen können!

Initiativ bewerben!

Wir verwenden nur für die Funktionalität der Webseite und die anonyme statistische Auswertung notwendige Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Datenschutz Webseite eingeschränkt nutzen