Applications Manager Beverages (abgeschlossen)
UNSER MANDANT
Als eine weltweit erfolgreiche und wachstumsstarke Unternehmensgruppe der Lebensmittelzulieferindustrie setzt unser Mandant Maßstäbe hinsichtlich Marktstellung und Zukunftsperspektive. Basis des Erfolgs sind innovative Produkte mit außerordentlicher Qualität und intelligente technologische Lösungen für die Kunden.
Zur Verstärkung des Entwicklungsteams im Bereich Beverages suchen wir einen technologisch versierten (m/w)
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
Sie bearbeiten und koordinieren anspruchsvolle Projekte zur Entwicklung individuell auf die Getränke-Kunden zugeschnittener Produktlösungen. Dies beinhaltet:
- Identifikation, Definition und Umsetzung der Kundenanforderungen in entsprechende Applikationen
- Beratung und Betreuung von Kunden und deren Abfüllbetrieben
- Aufzeigen von Trends und Innovationen
- Schnittstellenmanagement zu internen Stellen
DAS BRINGEN SIE MIT
Nach dem Studium der Lebensmitteltechnologie oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen in der Produktentwicklung und / oder Produktmanagement für Getränke gesammelt.
Neben Erfahrungen im Projektmanagement erwartet unser Mandant eine hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz gepaart mit Lösungs- und Umsetzungsorientierung.
Darüber hinaus sollten hohe Flexibilität, ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke einschließlich guter Englischkenntnisse Ihr Profil abrunden.
DAS ANGEBOT FÜR SIE
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Beratern Dr. Tim Rau oder Brigitte Keller auf. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion und objektive Information. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!