Jährliches IFR-A Meeting in Kopenhagen/Dänemark

Mitte Mai fand zum 16. Mal seit der Gründung in 2008 das jährliche Treffen der International Food Recruitment Alliance (IFR-A, www.ifr-a.com), einem Netzwerk von Food-spezialisierten Personalberatern, in Kopenhagen zum gemeinsamen Austausch und einem Workshop in interkultureller Kompetenz statt. Gemeinsam haben wir Trends des Recruitmentmarktes in den einzelnen Ländern und die Herausforderungen dieser an Unternehmen, Bewerbern und Beratern diskutiert.

Durch den Workshop konnten wir verstehen wie die einzelnen Länder auf unterschiedliche Problemstellungen und Situationen reagieren und können dies in Zukunft an unsere internationalen Kunden und Kandidaten weitergeben.

RAU | INTERNATIONAL war mit den Beratern Theresa Grüner und Matthias Hennig vor Ort.