IFR-A Convention auf der Food Ingredients Europe

Ende November findet im zweijährlichen Turnus die Messe Fi Europe (Food Ingredients Europe) statt. Nach Paris vor zwei Jahren wurde die Messe dieses Jahr in Frankfurt ausgerichtet. Für drei Tage kamen dort die Hersteller von Zusatzstoffen und Ingredients für Lebensmittelanwendungen zusammen und präsentierten ihre Produkte.

Aus diesem Anlass trafen sich am 29. November auch die Mitglieder der International Food Recruitment Alliance (IFR-A, www.ifr-a.com), einem Netzwerk von Food spezialisierten Personalberatern, in Frankfurt auf der Messe zu gemeinsamen Kundenbesuchen und generellem Austausch. Neben den Kollegen aus Dänemark, Frankreich und den Niederlanden war RAU | INTERNATIONAL mit den Beratern Theresa Grüner und Matthias Hennig vor Ort.