RAU | CONSULTANTS – Gastgeber der IFR-A Convention auf der Anuga

Aus Anlass der weltgrößten Fachmesse der Ernährungswirtschaft und Lebensmittelindustrie Anuga in Köln kamen am 10. Oktober 2017 die Partner der International Food Recruitment Alliance (IFR-A, www.ifr-a.com), ein Netzwerk von Food-spezialisierten Personalberatern aus Deutschland, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Polen und Großbritannien zu einem Treffen zusammen.

Wie zu den internationalen Food-Messen (z. B. Drinktec, FIE, PLMA, SIAL) üblich, fungierte in Deutschland RAU | CONSULTANTS, deutsches Mitglied der IFR-A, als Gastgeber des Treffens.

Bei einem Business Lunch wurden internationale Projekte, neue Trends in der Lebensmittelindustrie und Geschäftsmöglichkeiten besprochen. Im Anschluss wurden gemeinsam Kunden besucht und viele Eindrücke mit nach Hause gekommen.

Nächster Messetreffpunkt für die Partner der IFR-A wird die Food Ingredients Exhibition in Frankfurt Ende November 2017 sein.