Werkstudent (m/w/d) Personalberatung

München
Bayern

Unternehmen

Die Rau Consultants zählen seit 1975 zu den renommierten Personalberatungen im deutschen Markt und unterstützen Unternehmen der Lebensmittelindustrie und des Handels bei der Besetzung von Führungskräften. Neben der anzeigengestützten Suche werden im Rahmen von nationalen wie auch internationalen Projekten auch Executive-Search-Maßnahmen erfolgreich umgesetzt. Im Rahmen des weiteren Ausbaus unseres Teams an unserem Stammsitz suchen wir überzeugende Persönlichkeiten.

Positionsbeschreibung

  • Sie unterstützen unsere Berater in allen Aufgaben des Tagesgeschäfts aus den Bereichen „Suche, Auswahl und Integration von Führungskräften und Experten“
  • Direktansprache von Kandidaten aus unserer Datenbank, Social Media etc.
  • Sie recherchieren selbstständig für Zielfirmenlisten und Backgroundinfos
  • Sie haben die Möglichkeit, Verantwortung für ständige Themen oder langfristige Projekte zu übernehmen

Anforderungsprofil

  • Sie absolvieren derzeit ein Studium im Raum München
  • Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können – gerne auch durch Ihre Berufsausbildung
  • Sie haben Spaß am Kontakt und Umgang mit Menschen
  • Zu Ihren Stärken zählen Ihr Kommunikationsgeschick und Ihr Know-how im Umgang mit MS Office
  • Offenheit und eine unkomplizierte Art zeichnen Ihre Persönlichkeit aus

Angebot

Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, Einblicke in spannende Projekte, moderne Büroräume und eine zentrale Lage mit direkter S-Bahn Anbindung.

Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 3502.

Werkstudent (m/w/d) Personalberatung

Initiativ bewerben

Sie haben noch keinen Zugang? Bewerben Sie sich initiativ, damit wir bei passenden Angeboten Kontakt zu Ihnen aufnehmen können!

Initiativ bewerben!

Rau Consultants verwendet Cookies, um sich an bestimmte Präferenzen zu erinnern und die Interessen von Jobs abzugleichen.