Die Rau | Interim GmbH mit Sitz in Köln ist seit Mai letzten Jahres zu allen Fragen rund um das Interim Management in der Lebensmittelindustrie für Sie der richtige Ansprechpartner.

Unser Verständnis

  • Wir konzentrieren uns auf die Branche, in der wir uns auskennen, denn wir verstehen die Bedürfnisse von Unternehmen der Lebensmittelindustrie und kennen die Kompetenzen der Manager, die Ihre Erfahrungen in dieser Branche gemacht haben.
  • Wir schaffen schnell die nötige Zielkongruenz und stellen die Weichen für die Zielerreichung, denn wir bringen das Unternehmen und den Manager an einen Tisch.   
  • Wir bringen zusammen, was in der jeweiligen Situation ganz aktuell und sehr individuell zusammen gehört
  • Wir finden für die vom Unternehmen zu lösende Aufgabe den passenden Manager mit der erforderlichen Branchen-, Handlungs-, und Erfahrungskompetenz. Schnell. Erfolgreich. Auf Zeit. Zum Nutzen des Unternehmens und zum Nutzen des Managers.
  • Wir begleiten den Arbeitsprozess des Interim-Managers im Kundenunternehmen als Partner im Hintergrund. Bis zum erfolgreichen Abschluss des Auftrages. Wir konzentrieren uns auf die Lebensmittelindustrie. Weil wir uns dort auskennen. Wir setzen Spezialisierung vor Auftragsvielfalt.

Unser Antrieb

Da es trotz der verstärkten Nachfrage nach Interim Lösungen aktuell keinen Interim Management Spezialisten für die Lebensmittelindustrie gibt, haben wir die Rau | Interim GmbH gegründet. Die Gestalter mit den Aufgaben zusammen zu bringen ist unser Ziel und Antrieb! Und zwar als Interim Management Partner, der sich ausschließlich auf die Unternehmen und Manager der Lebensmittelindustrie konzentriert. Wir verstehen die Bedürfnisse der Unternehmen aus der Branche. Und wir kennen die Manager mit nachweisbaren Erfolgen und Erfahrungen in der Industrie.

Unser Versprechen

Innerhalb von 72 Stunden nach Eingang einer Projekt-Anfrage von Unternehmensseite machen wir einen Vorschlag mit passenden Managern, die durch bestmögliche Verbindung aus Branchenerfahrung, Funktionskompetenz und Management-Level geeignet sind, das Projekt des Unternehmens zielführend und erfolgreich zu bearbeiten. Das ist unser Versprechen!

Ihr Ansprechpartner

Unser Geschäftsführer in Köln ist Herr Thomas Schulz. Als ausgebildeter Rechtsanwalt war Herr Schulz viele Jahre als Personalleiter in der Lebensmittelindustrie tätig und arbeitete zuletzt als Human Resources Interim Manager. Infolge einer langjährigen persönlichen Bekanntschaft haben Herr Schulz und Herr Dr. Rau gemeinsam entschieden, den ersten Interim Management Provider zu gründen, der sich ausschließlich auf die Lebensmittelindustrie konzentriert.

Herr Schulz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
+49 221-92042-730 oder t.schulz@rau-interim.de